Montag, 28. Februar 2011

Früher Vogel fängt den Wurm

Da dachte ich... steh mal früh mit auf... dann schaffste was!
Einen Teil hab ich auch weggearbeitet.
2 Handytaschen und eine Reisepasstasche sind fertig (ebenfalls ein Eichhörnchen).
3 Handytaschen (eine mit ner Schildkröte, eine mit einem Traktor und eine für nen Mann *gg*), 1 Laptoptasche (ebenfalls für nen Mann *gg*), 2 IPadtaschen(1 mit Firmenlogo und 1 für meinen Mann), 2 Hemden ändern, 2 Ringkissen und eine Organizerhülle muß ich noch machen. *muaahhhh* und nächste Woche muß ich noch in unserem Lieblingslokal die Sitzbänke neu beziehen.
Auf alles einzelne freu ich mich riesig:-)
Aber mit einem momentan permanent hungrigem Kind etwas schwierig zu bewältigen ;-)
So... Julian schläft... zeit weiter zu machen.

Weiteres, was fertig geworden ist, werde ich natürlich hier auch posten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen