Donnerstag, 3. März 2011

Ringkissen die Zweite...

Ringkissen Numero zwei ist fertig! Dafür Numero eins erneuerungswürdig! Hab beim zweiten nämlich ein Herz mit Schmetterling noch mit hinzu genommen und das sieht viiieeel schöner aus!Foto folgt wenn ich das andere gleich neu gestickt habe.
Mein Krümel hat grad erstmal Hunger, dann pflück ich das Huhn fürs Hühnerfrikassee auseinander bevor das andere dann auch zusammengenäht werden kann. Mein Ziel heute die zwei Hemden die ich enger und kürzer machen soll auch fertig aufgetrennt zu bekommen schwindet damit ein wenig, aber wenn "Papa" nach Hause kommt, hab ich ja vielleicht mal freie Bahn ohne meinen Krümel bei Laune halten zu müssen:-)
Hmmm... Kind beim Essen wieder eingeschlafen...
Mal sehen wie lange;-)
Ich nutze die Zeit... Also bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen