Donnerstag, 3. März 2011

Ringkissen und der sonstige Alltag;-)

So... Fleißig geht es wieder mal an die Arbeit... Nein ich sitze gerade eher dumm rum und schaue meiner Stickmaschine zu wie sie ihre Arbeit verrichtet!
Ich hab gerade noch die Geschwindigkeit herabgesetzt, denn trotz feinster Nadel zieht der Taft im schrägen Fadenlauf leicht Fäden*grummel*
Ich werde gleich mal entscheiden ob ich das so hinnehmen kann oder ob ich selbiges nochmal in geradem Fadenlauf sticken soll... Soll schließlich ein Geschenk werden... Da brauch ich mit was hunzigem gar nicht ankommen.;-)
Julian schläft grad:-), er hat da auch von heute Nacht einiges nachzuholen;-/

Ich hab mich heute schon mal in dem Pfarrheim um einen Raum bemüht für meine Nähkurse, aber die sind all jeck drauf im Moment! Vor Aschermittwoch brauch ich da wohl nicht ankommen:-)
Parallel gab ich mir direkt mal die Taufkirche vom Julian von innen angesehen.
Fand es ganz nett, besonders da gerade einer an der Orgel ein sehr schönes Lied spielte. Nein, ich bin immer noch die Sandra, von vor der Geburt....,Kirche ist eigentlich nicht mein Ding, aber....
Taufe muss sein und wenn schon, dann in schönem Feierlichen Rahmen.
So Stickerei ist fertig... Später also mehr von der Front

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen