Sonntag, 29. Mai 2011

Diverses der letzten Tage und der kommenden Woche....

Schon bei Dawanda drin...aber noch nicht hier gezeigt...
Es gab letzte Woche ein paar Utensilo`s




 und zwei Kirschkernkissen...

und sonst gibt es jede menge Dino`s, Giraffen, Nashörner und Nilpferde.... aber auch jede Menge fehlende WATTE!!!!

Ich werde die nächsten Tage aber wohl mich erstmal um eine süße pinkfarbene Schlenkerpuppe kümmern"dürfen" angelehnt an Emma Thomson und U-Hefthüllen wollen auch noch gemacht werden...
und einen Hund als Stoffviech wollte ich mir auch noch schnitt technisch ausdenken!

Hach... es wird wieder eine aufregende Woche...

Ich wünsche Euch und mir einen guten Start!!!

( ich bekomme morgen neue Watte... :-), denn dann haben wieder alle Läden offen, also ist der Wochenstart bei mir schon mal ein guter )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen