Mittwoch, 28. September 2011

mal wieder neues von mir....

sorry.. ich bin grad etwas in Zeitnot;-)
Aber jetzt reiche ich euch mal schnell eine kleine Auswahl hier ein...nicht alles was entstanden ist... weil mal wieder einiges meine Nähmaschine verlassen hat was direkt weitergewandert ist... aber immerhin etwas neues...

Mal rasselt es, mal knistert es in den weichen Stoffwürfeln

 und den Pepperonistoff fand ich soo süß... der mußte einfach verarbeitet werden...
 "Solange Du Deine Jacke an meinen Haken hängst"
 "Ordnung ist das halbe Leben"
 "Ach Du liebe Ordnung"
 eine Pixibuchhülle für Julian
diverse Set`s an Babyhalstücher für Dawanda und die Babyschwimmkursausstellung vom letzten Wochenende...
 aufgehübschte Bodies
Kirschkernkissen in Erdbeerformat
und ein paar Spülischürzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen