Sonntag, 30. Oktober 2011

Heute mal wieder neues von mir

Ich wurde auf meiner Aussteller um weitere Loopschals gebeten... Euer Wunsch war mir Befehl ;-)








den hat sich mein Mann einmal gekrallt...und einmal wandert er ins Shöppchen ;-)

den rosafarbenen werdet Ihr jedoch nicht im Dawandashop finden... der ist in dreifacher Ausführung im Freundeskreis weitergegeben worden!


den wird es auch nicht in der Farbkonstellation im Shop geben... denn einer wurde bereits im Freundeskreis weitergegeben, einer folgt in den nächsten Tagen und einen behalte ich für mich :-D

der hier ist mit einem weichen cremefarbenen Jersey abgesetzt und bringt Farbe ins triste Grau ;-)

Vor dem Markt habe ich Euch auch noch diese beiden Kalender für 2012 vorenthalten... Schande auf mein Haupt;-) Nun wird es nachgeholt!!


hier mit Stickerei 2012  wird ein gutes Jahr!


lasst mich überlegen... was ich noch schuldig geblieben bin;-) ach ja.... das Kirschkernkissen, welches heute mittag fertig wurde...

jetzt werde ich mich mal ums füllen meines Shöpchens kümmern! Wünsche Euch einen entspannten Couchabend!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen