Freitag, 21. Oktober 2011

Sooo... Auto ist gepackt...

Der Wagen ist gut voll! Mein Mann holt nun noch von der lieben Grit die Tische! Das Zelt von Silke und Maik steht! Die Flyer von Silke sind auch da!
Die lieben Seelen aus der Krabbelgruppe wollen den kleinen Mann bespaßen (aber ganz ehrlich... Wenn der morgen so drauf ist, wie eben beim Zeltaufbau...ist er bei Omi am besten aufgehoben! )
Karin leistet mir Sonntag Beistand, dass ich nicht alleine das bewältigen muss!!!
Zeigt dass wir ein gutes Soziales Netzwerk um uns herum haben, die zuverlässig und die genauso für einen da sind, wie umgekehrt!!!
Danke an dieser Stelle für Eure Hilfe!!!

Dann habe ich vorhin noch 2 Nachttischlampen fertig bekommen und werde gleich noch 2-3Kühe sticken, bevor ich auch Näh-/ Stickmaschine und PC einstecke.

Es soll zwar kalt aber sonnig werden! Mit Heizöfchen aber kein Thema.

Ich freu mich auf morgen und Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen