Samstag, 23. Februar 2013

Ich wurde getagged...

und zwar von Kristina Puschke, besser bekannt bei Facebook und in der Blog gemeinschaft als "das Pu" und hier war Ihr Post zu dem Thema:
http://das-pu-on.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt-eine-wichtige-sache.html

Mit Taggen konnte ich ja erst mal so gar nichts anfangen, aber der Hintergrund ist es ein paar Infos über sich im Blog preis zu geben...

Ihre 11 Fragen an mich und meine Antworten:

1. Hast du Kinder und wenn ja, wie viele?
einen Sohn
2. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
farbenfroh ;-)
3. Meer oder Berge? Was bevorzugst du?
den Wechsel dazwischen. Mal geht es an die See und beim nächsten Mal wieder in die Berge. IN den letzten 2 Jahren muß es halt nur kinderfreundlich sein ;-)
4. Film oder Serie? Was magst du lieber?
Serie
5. Wenn du auf eine einsame Insel ohne jeglichen Komfort ziehen müsstest und nur eine Sache mitnehmen dürftest, welche würde das sein?
mein Kopfkissen
6. Hast du ein Lieblingsparfum und wenn ja, welches?
Lacoste, pour femme
7. Kannst du stricken oder häkeln?
Häkeln, mit Ach und Krach;-) 
8. Bist du im Moment verliebt?
ja, in meine Familie
9. Was hast gestern zum Mittag gegessen?
Pfannkuchen
10. Kannst du singen?
ja, total schräg und unmelodisch ;-)
11. Schreibe die Zahl auf, die dir spontan einfällt. Gefällt sie dir? ;D
4, ich mag gerade Zahlen

Meine 11 Fragen:
1. Hast Du Familie?
2. Was ist Dein Lieblingsoutfit?
3. Was ist Dein Lieblingsbuch? Bzw. was liest Du gerade?
4. Wie alt bist Du?
5. Welches ist Dein Wunsch Urlaubsziel?
6. Seit wann bloggst Du?
7. Welche Zeit im Jahr ist Dir die Liebste?
8. Hast Du ein Haustier?
9. Schokolade oder Chips?
10. Wovor hast Du Angst?
11. Was ist Dein größter Schatz?

und hier kommen die 10 Blogs, die ich taggen werde:

Freu mich wenn Ihr das weiterführt;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen