Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventsbloggalender

Heute bin ich dran mit dem Türchen des Adventsbloggalender und hoffe auf ein paar liebe Besuche und Kommentare.
Mein Wunsch an Euch... Nehmt euch die Zeit, haltet mal inne und genießt die Adventszeit... Einen kleinen Moment...
Advent
(von Elise Hennek) 
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
läßt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
Wer mag hinterlässt einen Kommentar, ein Gedicht oder eine Geschichte zum Thema Weihnachten oder Advent und unter allen Kommentaren werden diese Wichtel verlost... Achtet also bitte darauf das ich entweder eine Email Adresse habe oder auf Eurem Blog fündig werde um Euch zu kontaktieren :-)
morgen wird der oder die Gewinnerin ausgelost.

Kommentare:

  1. Süße Idee!
    Hier ein Gedicht für dich:

    Kerzenschein und Tannenduft,
    Weihnachten liegt in der Luft.
    Draußen ist es frostig kalt,
    doch das Weihnachtsfest naht bald.
    Es ist schön, sich zu beschenken,
    an die Liebsten jetzt zu denken.
    Stellt Euch auf die Freude ein,
    dann wird ein schönes Fest es sein.

    In dem Sinne, VG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die Wichtel sind!
    Hier mein kleiner Beitrag zu der unendlich anstrengenden Vorweihnachtszeit...

    Wenn Autos ineinander knallen
    Weil Flocken auf die Erde fallen
    Und sie dich überall beschallen
    Mit Liedern, die dir nicht gefallen
    Wenn Menschen sich zusammenballen
    Im Kaufwahn alles überfallen
    Dann ist sie sicher nicht mehr weit
    Die wunderschöne Weihnachtszeit!
    ;-)

    Auch in diesem Sinne, viele Grüße von Daniela von needlejuiceblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Gedichte sind leider nicht so meins.
    Dafuer lasse ich dir aber ein Kompliment fuer die suessen Wichtel hier: die sind wirklich herzallerliebst!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen